Reisetagebuch #1 - Wir sind Familie hoch³

Flo, unser @papa_hoch_drei, ist mit seiner Familie unterwegs. Was die fünf auf ihren Trips so alles erleben, könnt ihr in den nächsten Wochen hier in unserem NONOMO Reisetagebuch lesen!

Hi, wir sind Melanie und Flo und Eltern von drei wunderbaren Jungs. Um die Familienzeit voll zu genießen, befinde ich mich in einer einjährigen Elternzeit. Wir lieben das Reisen, die Berge und die Natur. Das Allgäu ist unsere zweite Heimat, in der wir mehrmals im Jahr Urlaub machen.

Familie am Strand

Im April dieses Jahres, ging es für uns ans andere Ende der Welt. In 1 1/2 Monaten Neuseeland, haben wir das Camperleben kennen und lieben gelernt. Die grandiose Natur konnten wir in vollen Zügen genießen. Auch unsere Jungs waren von der Reise absolut begeistert und schwärmen jetzt noch.

Wohnwagen

In Neuseeland haben wir allerdings eine Sache schmerzlich vermisst. Wir hatten unsere NONOMO nicht dabei. In der ein oder anderen Situation, haben wir sie uns sehr gewünscht. Seit dem wir wieder zuhause sind, schläft unser jüngster wieder jeden Abend in ihr ein. Und diesen Sommer wird sie definitiv im Gepäck sein.

Flo, unser @papa_hoch_drei, ist mit seiner Familie unterwegs. Was die fünf auf ihren Trips so alles erleben, könnt ihr hier in unserem NONOMO Reisetagebuch lesen!

Flo mit NONOMO Federwiege

Kommentar schreiben

]);