Vacancies

Current job offers at Nonomella GmbH

Nonomella GmbH Logo

Du hast Lust auf einen Traumjob, in dem du dich frei entfalten darfst?

Dann komm in unser junges internationales Team! Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die selbstständig arbeiten können und nicht an die Hand genommen werden müssen. Die etwas bewegen wollen, Motivation und Kreativität mitbringen und uns mit ihren Fähigkeiten und Talenten begeistern. Menschen, die Einsatzwillen zeigen und mitdenken können. Oder anders ausgedrückt: Wir brauchen engagierte Mitarbeiter, auf die wir zählen können.

Wer wir sind? Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, einer persönlichen Du-Kultur und einer positiven Einstellung zum Leben. Wir lieben das, was wir tun, und stehen mit Herz und Seele dahinter. Und wir wissen, dass wir nur gemeinsam mehr erreichen können, denn unsere Mitarbeiter sind unser Motor und gleichzeitig auch unser wichtigstes Kapital. Wenn du diese Philosophie teilst, kannst du schon bald zu uns gehören!

Darauf darfst du dich bei uns freuen

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich permanent weiterzuentwickeln. Wir geben dir ausreichend Raum für innovative Lösungen und stehen auch unkonventionellen Denkansätzen offen gegenüber. Eigenschaften wie Vertrauen und Zusammenhalt haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir wünschen uns, dass sich unsere Mitarbeiter mit unserem Unternehmen identifizieren, denn Leistung kann nur der bringen, der seine Talente gerne und voller innerer Überzeugung zur Verfügung stellt. Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung ist bei uns selbstverständlich. Darüber hinaus profitierst du bei uns von einem kollegialen und angenehmen Unternehmensklima. Natürlich darf bei uns auch mal herzlich gelacht werden. Nicht übereinander, aber miteinander. Darum werden Loyalität, ein respektvolles Miteinander und Toleranz bei uns großgeschrieben.

Das erwarten wir von dir

Unsere Aufgaben verlangen Tag für Tag ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Verantwortungsbewusstsein. Du solltest zudem kommunikations- und teamfähig sein und eine ordentliche Portion Eigeninitiative besitzen. Ein gutes Zeitmanagement, Organisationstalent, Flexibilität und Belastbarkeit gehören ebenfalls zu deinen Stärken. Wenn du dann noch eine gewisse Ergebnisorientierung mitbringst und über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein verfügst, bist du für unser Unternehmen wie geschaffen! Jetzt bewerben!

Du findest, unser Anforderungsprofil passt perfekt zu dir? Du bist davon überzeugt, unser Team mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten bereichern zu können? Dann bewirb dich jetzt und lege den Grundstein für eine erfolgreiche und erfüllende berufliche Karriere! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Gerne kannst du dich auch initiativ bewerben. Schick deine aussagekräftige Bewerbung einfach an bewerbung@nonomo.de.

e-Commerce Manager (m/w/d)

Manager Office & Customer Care (m/w/d)

 

Please note that there may be delivery delays as we are in the process of moving.