Hebammen testen die NONOMO® Federwiege

40 Hebammen haben die NONOMO® Federwiege 5 Wochen getestet. Sie testeten die Federwiege auf den alltäglichen Gebrauch und Anwendbarkeit sowie auf produktspezifische Merkmale.

98% Weiterempfehlung

Unsere NONOMO® Federwiege hat sich der Prüfung der Test-Plattform Hebammen-Testen.de gestellt. Herausgekommen ist ein für NONOMO® überwältigendes Ergebnis. Nämlich, dass stolze 98% der testenden Hebammen die NONOMO® Federwiege weiterempfehlen.

Die NONOMO® Federwiege hat positive Auswirkungen auf das Einschlaf- und auch Durchschlafverhalten von Babys. Sie ließen sich schneller beruhigen und litten weniger unter festsitzenden Blähungen. Kurzum: Die Babys waren deutlich entspannter, was auch entspanntere Eltern zur Folge hatte.

Eine deutliche Mehrheit der Testerinnen berichten von einer verkürzten Einschlafphase. Auch das Thema Sicherheit kam im Test nicht zu kurz. Demnach bewerten 95% der testenden Hebammen die NONOMO® Federwiege als sicher. Auch die Schafwoll-Matratze der NONOMO® wurde dem Test unterzogen und auch hier bewerten uns 97,5% der Testerinnen mit gut bis sehr gut.

Die Highlights des Tests

Die volle Punktzahl gab es für die gegebene Ergonomie durch die Liegeposition, die rückenfreundliche Haltung durch den gerundeten Rücken und die Qualität des Stoffes. Weitere Highlights in dem Test waren die Sicherheit für das Baby, die Passform, die Größe, die Liegefläche und die einfache Reinigung des Federwiegensacks.

O-Töne

Die folgenden O-Töne der testenden Hebammen zeigen, wovon wir bei NONOMO® schon lange überzeugt sind: Welche Bereicherung NONOMO® für Eltern von Babies ist.

„Ein rundum Wohlfühl-Produkt für Babys und Eltern!“

„Tolles Produkt, welches gerne täglich zum Einsatz kommt!“

„Die Mütter und Babys waren begeistert in meinen Kursen.“

„Sehr gut sind auch die unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten, somit flexibel beim Platzieren, egal ob im Schlafzimmer, Wohnzimmer oder sogar im Garten an einem Baum.“

Mehr ansehen