Hilfe und Kontakt

Auf den folgenden Seiten finden Sie alle wichtigen Informationen und Antworten auf die häufigsten Fragen im Bezug auf Ihre Bestellung.

Wenn du dich bei uns als HändlerIn oder Hebamme registrieren möchtest, findest du unter dem folgenden Link alle Informationen und das Registrierungsformular. 

Zum Anmeldeformular 

Gerne schicken wir dir unsere Sonderkonditionen für Hebammen zu. Bitte registiere dich hier, und laden entsprechende Nachweise hoch.

Kundenkonto erstellen

Wir prüfen deine Anfrage und schalten dich für die Bestellung in unserem Onlineshop frei.

Bitte beachte: Als Hebamme erhältst du Sonderkonditionen nur für Vorführmodelle!

Die Freischaltung erfolgt in vier Schritten:
1. Registrierung
2. Registrierungsbestätigung
3. Prüfung
4. Freischaltung

Nachdem du dich registriert hast, erhältst du innerhalb eines Werktages eine Bestätigung.
Du hast in diesem Moment noch keine gesonderten Konditionen!
Innerhalb eines weiteren Werktages prüfen wir deine Angaben, und schalten dich für Sonderkonditionen frei.
Insgesamt dauert der Prozess also zwei Werktage, und du bekommst zum Abschluss erneut eine Bestätigungs-E-mail.

Eine Bestellung kannst du ausschließlich über den Onlineshop aufgeben. Dabei wirst du durch den Bestellprozess geleitet.

Wenn du noch kein Kundenkonto hast, klicke bitte auf "Neues Kundenkonto erstellen". Gib deine persönlichen Daten ein. Pflichtfelder sind in der Maske jeweils mit einem * markiert. Bitte lege die gewünschten Produkte in gewünschter Anzahl in den Warenkorb und klicke auf "Zur Kasse gehen".

In den nächsten zwei Schritten wähle die gewünschte Versand- und Zahlungsart. Anschließend hast du die Möglichkeit deine Bestellung zu überprüfen. Wenn du Anmerkungen hinterlassen möchtest, steht dir das entsprechende Feld im letzten Bestellschritt zur Verfügung. 

Nach dem Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail, und bei der Auswahl von Vorkasse/Banküberweisung als Zahlungsart, ebenfalls unsere Bankverbindung. Wenn du nicht per Vorkasse bezahlst, wirst du automatisch zum Zahlungsanbieter geleitet und kannst deine Zahlung durchführen.

Solltest du keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Order und die verwendete E-Mail-Adresse. 

Nach dem Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail als Bestellbestätigung mit einer Übersicht deiner Produkte, der Angabe der Rechnungs- und der Lieferadresse und Hinweise zur Zahlung. Ebenfalls erhältst du bei Zahlungseingang und beim Versand deiner Sendung eine gesonderte E-Mail. So halten wir dich jederzeit über den Status deiner Bestellung auf dem Laufenden. Solltest du keine E-Mails erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Order und die verwendete E-Mail-Adresse. 

Du hast zusätzlich jederzeit die Möglichkeit dich in dein Kundenkonto einzuloggen. Dort findest du ebenfalls alle Informationen zur deiner Bestellung, zur Zahlung und zum Versand-Status. 

Zum Kundenbereich und zur Übersicht deiner Bestellungen

Vorkasse / Banküberweisung

Falls du dich für die Vorkasse/Banküberweisung als Zahlungsart entschieden hast, erhältst du die Bankverbindung mit deiner Bestellbestätigung per E-Mail. Solltest du keine E-Mail erhalten, überprüfe bitte deinen Spam-Order und die verwendete E-Mail-Adresse. 

Verwendungszweck: Bestellnummer und dein Nachname

Bitte verwenden ausschließlich deine Bestellnummer und deinen Nachnamen (oder Firmennamen) als Verwendungszweck, um eine schnelle Zuordnung zu ermöglichen. Abweichende Einträge führen dazu, dass deine Zahlung manuell zugeordnet werden muss, wodurch Verzögerungen beim Verschicken deiner Produkte entstehen können. 

Zahlungsbestätigung per E-mail

Bitte schicke uns keine Zahlungsbestätigung deiner Bank zu. Bestellungen können aus technischen Gründen erst nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto versendet werden. Das erhöhte E-Mail-Aufkommen führt zu Verzögerung bei der Beantwortung unserer Kundenanfragen. Wir bitten um dein Verständnis!

PayPal und Sofortüberweisung.de

Beim Bezahlen über Zahlungsanbieter wie zum Beispiel Paypal und Sofortüberweisung.de melde dich bitte in deinem Kundenkonto an. Öffne die Detail-Ansicht der Bestellung und klicke auf "Jetzt bezahlen". Du wirst automatisch zum Zahlungsanbieter weitergeleitet, und kannst deine Zahlung durchführen. 

Zum Kundenbereich und zur Übersicht deiner Bestellungen

Manuell gesendete Zahlungen können erst deutlich später zugeordnet werden, wodurch sich der Versand verzögern kann.

Zahlung auf Rechnung, Lastschrift und Kreditkarte

Bitte beachte, dass nach Abschluss einer Bestellung eine Änderung der Zahlungsart in "Kreditkarte", "Lastschrift", "Zahlen auf Rechnung" nicht möglich ist. Die Auswahl der Zahlungsart kann nur während des Bestellprozesses durchgeführt werden.

Bitte verwende in dem Fall die Vorkasse/Banküberweisung, um deine Zahlung durchzuführen.

Alle verfügbaren Produkte (auf Lager) werden am nächsten Werktag nach Zahlungseingang versendet. Über den Zahlungseingang wirst du per E-Mail informiert. 
Bei Produkten auf Vorbestellung erhältst du die Angaben zum Lieferzeitpunkt auf der Produktseite und in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail. 

Beim Versand deiner Bestellung erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail mit Informationen zum Versandstatus, und bei Paketsendungen mit Tracking-Informationen, so dass du deine Sendung jederzeit nachverfolgen kannst. Du hast ebenfalls die Möglichkeit den Zahlungs- und Versandstatus in deinem Kundenkonto zu prüfen. Melde dich dazu mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort im Kundenbereich an und wähle die Detailansicht der gewünschten Bestellung. 

Solltest du keine E-Mail erhalten haben, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner und die Richtigkeit der verwendeten E-Mail-Adresse. 

Eine direkte Änderung der Bestellung, z.B. der Produktauswahl, ist nach Abschluss des Bestellprozesses im Onlineshop leider nicht mehr möglich.

Wenn du weitere Produkte bestellen möchtest, starte bitte eine neue Bestellung. Hier hast du die Möglichkeit uns in den Anmerkungen eine Nachricht zu hinterlassen, dass deine Bestellungen zusammen versendet werden können.

Wenn du vom Kauf zurücktreten möchtest, storniere bitte deine Bestellung. Beachte hierbei, dass eine Bestellung nur insgesamt storniert werden kann.
Ein eventuell bereits von dir gezahlter Betrag wird von uns zurückerstattet.

Ein Storno deiner Bestellung ist nur dann möglich, wenn die Sendung noch nicht an den Versand-Dienstleister übergeben wurde. Im Auslieferungsprozess und auf dem Transportweg ist eine Stornierung nicht mehr möglich. 

Bitte beachte, dass sich das Paket bereits auf dem Transport befinden kann, bevor du eine Versandbenachrichtigung erhalten hast. In diesem Fall haben wir keine Möglichkeit den Auslieferungsprozess zu stoppen. 

Um einen Auftrag für ein Storno deiner Bestellung aufzugeben, fülle bitte das nachfolgende Formular aus: 











code






Um deine Bestellung zu widerrufen, findest du unter dem folgenden Link ein Formular:

Widerrufsformular

Bitte entschuldige, dass du ein falsches Produkt erhalten hast. Gerne tauschen wir das Produkt für dich aus.

Dazu möchten wir dich bitten, das nachfolgende Formular auszufüllen, damit wir deine Reklamation bearbeiten können. 















Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif,png, maximale Dateigröße: 200000KB



Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif,png, maximale Dateigröße: 200000KB



Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif,png, maximale Dateigröße: 200000KB



code





Bitte schicke uns eine Fehlerbeschreibung, und wie dieser Fehler aufgetreten ist. Bitte lade ein Bild des Batchlabels, zusammen mit einem Bild des aufgetretenen Fehlers, hoch. Das Batchlabel findest du unter der Waschanleitung. 















Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif,png, maximale Dateigröße: 200000KB



Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif,png, maximale Dateigröße: 200000KB



Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif,png, maximale Dateigröße: 200000KB



code





Die NONOMO® Federwiege für Babies kann von 0 - ca. 2,5 Jahren, bis 85 cm Körpergröße und einem Gewicht bis maximal 15 kg verwendet werden.

Die NONOMO® Federwiege für Kleinkinder kann ab einer Größe von 80 cm verwendet werden.

Die NONOMO® Zwillingswiege kann zwischen 0 - 9 Monaten und einer Körpergröße bis 85 cm verwendet werden, und sollte ein Gewicht mit beiden Kindern von maximal 15 kg nicht überschreiten. 

Die NONOMO® Türrahmenklammer kann individuell zur Federwiege dazubestellt werden. 

Die NONOMO® Türrahmenklammer ist ohne Werkzeug oder Montage in jedem Türrahmen zu befestigen, der mind. 1,5 cm Überstand hat und eine max. Wandstärke von 25 cm.
Die Oberseite des Türrahmens sollte jedoch nicht abgeschrägt oder gewölbt sein.

Die NONOMO® Türrahmenklammer ist bis maximal 15 kg belastbar und somit nicht für die NONOMO® für Kleinkinder geeignet.

Gestelle 

Passend zu unserer Federwiege gibt es das Gestell -basic- oder -design-. 

-Basic-

Mit einer Höhe von 194 cm und einer Grundfläche von 112 cm x 112 cm ist das aus pulverbeschichteten Stahlrohren gefertigte NONOMO® Gestell -basic -ideal für den Aufbau, sowohl drinnen als auch draußen. Durch den einfachen Auf- und Abbau durch eine oder zwei Personen lässt sich das NONOMO® Gestell für den Transport oder die Lagerung auf ein Packmaß von unter einem Meter Länge reduzieren.
Um das Gestell in einen anderen Raum zu bringen, lässt es sich einfach zusammenschieben und passt somit durch jede Tür.
Bitte beachten Sie, dass die NONOMO® Zwillingswiege nicht für die Verwendung mit dem NONOMO® Gestell -basic- geeignet ist! Das Gestell -design- hingegen ist geeignet.

-Design-

Mit einer Höhe von 200 cm und einer Grundfläche von 100 cm x 112 cm ist das aus pulverbeschichteten Stahlrohren gefertigte NONOMO® Gestell -design- vor allem für den Aufbau drinnen ideal: Durch die zurückhaltende Farbgebung lässt sich das dekorative NONOMO® Gestell unauffällig in jeden Raum integrieren und wird so zu einem attraktiven Möbelstück.
Auch für die Zwillingswiege geeignet!
Gestelle sind nur bis 15 kg belastbar und nicht für die große NONOMO® für Kleinkinder geeignet.

Das NONOMO® Gestell -design- wird nicht zur Miete angeboten.

Möchtest du anschließend die Federwiege oder einen anderen Mietgegenstand behalten, dann reicht es aus, folgendes Formular auszufüllen:
Mietgegenstand behalten

Anschließend erhältst du eine Bestätigungs-Email, dass deine Miete in einen Kauf umgewandelt wurde.



 

Weitere Fragen zur Miete:
Häufig gestellte Fragen zur Miete







Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif, maximale Dateigröße: 200000KB



code