Hilfe und Kontakt

Auf den folgenden Seiten finden Sie alle wichtigen Informationen und Antworten auf die häufigsten Fragen im Bezug auf Ihre Bestellung.

Wenn Sie sich bei uns als HändlerIn oder Hebamme registrieren möchten, finden Sie unter dem folgenden Link alle Informationen und das Registrierungsformular. 

Zum Anmeldeformular 

Gerne schicken wir Ihnen unsere Sonderkonditionen für Hebammen zu. Bitte registieren Sie sich hier, und laden Sie entsprechende Nachweise hoch.

Kundenkonto erstellen

Wir prüfen Ihre Anfrage und schalten Sie für die Bestellung in unserem Onlineshop frei.

Bitte beachten Sie: Als Hebamme erhalten Sie Sonderkonditionen nur für Vorführmodelle!

Die Freischaltung erfolgt in vier Schritten:
1. Registrierung
2. Registrierungsbestätigung
3. Prüfung
4. Freischaltung

Nachdem Sie sich registriert haben, erhalten Sie innerhalb eines Werktages eine Bestätigung.
Sie haben in diesem Moment noch keine gesonderten Konditionen!
Innerhalb eines weiteren Werktages prüfen wir Ihre Angaben, und schalten Sie für Sonderkonditionen frei.
Insgesamt dauert der Prozess also zwei Werktage, und Sie bekommen zum Abschluss erneut eine Bestätigungs-E-mail.

Eine Bestellung können Sie ausschließlich über den Onlineshop aufgeben. Dabei werden Sie durch den Bestellprozess geleitet.

Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, klicken Sie bitte auf "Neues Kundenkonto erstellen". Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Pflichtfelder sind in der Maske jeweils mit einem * markiert. Bitte legen Sie die gewünschten Produkte in gewünschter Anzahl in den Warenkorb und klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".

In den nächsten zwei Schritten wählen Sie die gewünschte Versand- und Zahlungsart. Anschließend haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung zu überprüfen. Wenn Sie Anmerkungen hinterlassen möchten, steht Ihnen das entsprechende Feld im letzten Bestellschritt zur Verfügung. 

Nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, und bei der Auswahl von Vorkasse/Banküberweisung als Zahlungsart, ebenfalls unsere Bankverbindung. Wenn Sie nicht per Vorkasse bezahlen, werden Sie automatisch zum Zahlungsanbieter geleitet und können Ihre Zahlung durchführen.

Sollten Sie keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Order und die verwendete E-Mail-Adresse. 

Nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail als Bestellbestätigung mit einer Übersicht Ihrer Produkte, der Angabe der Rechnungs- und der Lieferadresse und Hinweise zur Zahlung. Ebenfalls erhalten Sie bei Zahlungseingang und beim Versand Ihrer Sendung eine gesonderte E-Mail. So halten wir Sie jederzeit über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden. Sollten Sie keine E-Mails erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Order und die verwendete E-Mail-Adresse. 

Sie haben zusätzlich jederzeit die Möglichkeit sich in Ihr Kundenkonto einzuloggen. Dort finden Sie ebenfalls alle Informationen zur Ihrer Bestellung, zur Zahlung und zum Versand-Status. 

Zum Kundenbereich und zur Übersicht Ihrer Bestellungen

Vorkasse / Banküberweisung

Falls Sie sich für die Vorkasse/Banküberweisung als Zahlungsart entschieden haben, erhalten Sie die Bankverbindung mit Ihrer Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Order und die verwendete E-Mail-Adresse. 

Verwendungszweck: Bestellnummer und Ihr Nachname

Bitte verwenden Sie ausschließlich Ihre Bestellnummer und Ihren Nachnamen (oder Firmennamen) als Verwendungszweck, um eine schnelle Zuordnung zu ermöglichen. Abweichende Einträge führen dazu, dass Ihre Zahlung manuell zugeordnet werden muss, wodurch Verzögerungen beim Verschicken Ihrer Produkte entstehen können. 

Zahlungsbestätigung per E-mail

Bitte schicken Sie uns keine Zahlungsbestätigung Ihrer Bank zu. Bestellungen können aus technischen Gründen erst nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto versendet werden. Das erhöhte E-Mail-Aufkommen führt zu Verzögerung bei der Beantwortung unserer Kundenanfragen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

PayPal und Sofortüberweisung.de

Beim Bezahlen über Zahlungsanbieter wie zum Beispiel Paypal und Sofortüberweisung.de melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an. Öffnen Sie die Detail-Ansicht der Bestellung und klicken Sie auf "Jetzt bezahlen". Sie werden automatisch zum Zahlungsanbieter weitergeleitet, und können Ihre Zahlung durchführen. 

Zum Kundenbereich und zur Übersicht Ihrer Bestellungen

Manuell gesendete Zahlungen können erst deutlich später zugeordnet werden, wodurch sich der Versand verzögern kann.

Zahlung auf Rechnung, Lastschrift und Kreditkarte

Bitte beachten Sie, dass nach Abschluss einer Bestellung eine Änderung der Zahlungsart in "Kreditkarte", "Lastschrift", "Zahlen auf Rechnung" nicht möglich ist. Die Auswahl der Zahlungsart kann nur während des Bestellprozesses durchgeführt werden.

Bitte verwenden Sie in dem Fall die Vorkasse/Banküberweisung, um Ihre Zahlung durchzuführen.

Alle verfügbaren Produkte (auf Lager) werden am nächsten Werktag nach Zahlungseingang versendet. Über den Zahlungseingang werden Sie per E-Mail informiert. 
Bei Produkten auf Vorbestellung erhalten Sie die Angaben zum Lieferzeitpunkt auf der Produktseite und in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail. 

Beim Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail mit Informationen zum Versandstatus, und bei Paketsendungen mit Tracking-Informationen, so dass Sie Ihre Sendung jederzeit nachverfolgen können. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit den Zahlungs- und Versandstatus in Ihrem Kundenkonto zu prüfen. Melden Sie sich dazu mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort im Kundenbereich an und wählen die Detailansicht der gewünschten Bestellung. 

Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und die Richtigkeit der verwendeten E-Mail-Adresse. 

Eine direkte Änderung der Bestellung, z.B. der Produktauswahl, ist nach Abschluss des Bestellprozesses im Onlineshop leider nicht mehr möglich.

Wenn Sie weitere Produkte bestellen möchten, starten Sie bitte eine neue Bestellung. Hier haben Sie die Möglichkeit uns in den Anmerkungen eine Nachricht zu hinterlassen, dass Ihre Bestellungen zusammen versendet werden können.

Wenn Sie vom Kauf zurücktreten möchten, stornieren Sie bitte Ihre Bestellung. Beachten Sie hierbei, dass eine Bestellung nur insgesamt storniert werden kann.
Ein eventuell bereits von Ihnen gezahlter Betrag wird von uns zurückerstattet.

Ein Storno Ihrer Bestellung ist nur dann möglich, wenn die Sendung noch nicht an den Versand-Dienstleister übergeben wurde. Im Auslieferungsprozess und auf dem Transportweg ist eine Stornierung nicht mehr möglich. 

Bitte beachten Sie, dass sich das Paket bereits auf dem Transport befinden kann, bevor Sie eine Versandbenachrichtigung erhalten haben. In diesem Fall haben wir keine Möglichkeit den Auslieferungsprozess zu stoppen. 

Um einen Auftrag für ein Storno Ihrer Bestellung aufzugeben, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus: 











code






Um Ihre Bestellung zu widerrufen, finden Sie unter dem folgenden Link ein Formular:

Widerrufsformular

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Gerne tauschen wir das Produkt für Sie aus.

Dazu möchten wir Sie bitten, das nachfolgende Formular auszufüllen, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. 















Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif,png, maximale Dateigröße: 200000KB



Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif,png, maximale Dateigröße: 200000KB



Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif,png, maximale Dateigröße: 200000KB



code





Bitte schicken Sie uns eine Fehlerbeschreibung, und wie dieser Fehler aufgetreten ist. Bitte laden Sie ein Bild des Batchlabels, zusammen mit einem Bild des aufgetretenen Fehlers, hoch. Das Batchlabel finden Sie unter der Waschanleitung. 















Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif,png, maximale Dateigröße: 200000KB



Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif,png, maximale Dateigröße: 200000KB



Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif,png, maximale Dateigröße: 200000KB



code





Die NONOMO® Federwiege für Babies kann von 0 - ca. 2,5 Jahren, bis 85 cm Körpergröße und einem Gewicht bis maximal 15 kg verwendet werden.

Die NONOMO® Federwiege für Kleinkinder kann ab einer Größe von 80 cm verwendet werden.

Die NONOMO® Zwillingswiege kann zwischen 0 - 9 Monaten und einer Körpergröße bis 85 cm verwendet werden, und sollte ein Gewicht mit beiden Kindern von maximal 15 kg nicht überschreiten. 

Die NONOMO® Türrahmenklammer kann individuell zur Federwiege dazubestellt werden. 

Die NONOMO® Türrahmenklammer ist ohne Werkzeug oder Montage in jedem Türrahmen zu befestigen, der mind. 1,5 cm Überstand hat und eine max. Wandstärke von 25 cm.
Die Oberseite des Türrahmens sollte jedoch nicht abgeschrägt oder gewölbt sein.

Die NONOMO® Türrahmenklammer ist bis maximal 15 kg belastbar und somit nicht für die NONOMO® für Kleinkinder geeignet.

Gestelle 

Passend zu unserer Federwiege gibt es das Gestell -basic- oder -design-. 

-Basic-

Mit einer Höhe von 194 cm und einer Grundfläche von 112 cm x 112 cm ist das aus pulverbeschichteten Stahlrohren gefertigte NONOMO® Gestell -basic -ideal für den Aufbau, sowohl drinnen als auch draußen. Durch den einfachen Auf- und Abbau durch eine oder zwei Personen lässt sich das NONOMO® Gestell für den Transport oder die Lagerung auf ein Packmaß von unter einem Meter Länge reduzieren.
Um das Gestell in einen anderen Raum zu bringen, lässt es sich einfach zusammenschieben und passt somit durch jede Tür.
Bitte beachten Sie, dass die NONOMO® Zwillingswiege nicht für die Verwendung mit dem NONOMO® Gestell -basic- geeignet ist! Das Gestell -design- hingegen ist geeignet.

-Design-

Mit einer Höhe von 200 cm und einer Grundfläche von 100 cm x 112 cm ist das aus pulverbeschichteten Stahlrohren gefertigte NONOMO® Gestell -design- vor allem für den Aufbau drinnen ideal: Durch die zurückhaltende Farbgebung lässt sich das dekorative NONOMO® Gestell unauffällig in jeden Raum integrieren und wird so zu einem attraktiven Möbelstück.
Auch für die Zwillingswiege geeignet!
Gestelle sind nur bis 15 kg belastbar und nicht für die große NONOMO® für Kleinkinder geeignet.

Das NONOMO® Gestell -design- wird nicht zur Miete angeboten.

Möchten Sie anschließend die Federwiege oder einen anderen Mietgegenstand behalten, dann reicht es aus, folgendes Formular auszufüllen:
Mietgegenstand behalten

Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-Email, dass Ihre Miete in einen Kauf umgewandelt wurde.



 

Weitere Fragen zur Miete:
Häufig gestellte Fragen zur Miete







Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, pdf, docx, bmp, tiff, gif, maximale Dateigröße: 200000KB



code