Kundenmeinungen

Ein Produkt, viele Meinungen. Das sagen unsere zufriedenen Kunden über die NONOMO®Babyhängematte und ihre Erfahrungen damit.

Hallo,
wir haben die Zwillingsfederwiege gekauft, als unsere Jungs 2 Monate alt waren. Vorher hatten wir eine normale Federwiege von Freunden ausprobiert. Als wir diese wieder zurück geben mußten war klar, sowas brauchen wir auch!
Heute ist es wie am Tag an dem wir sie gekauft haben, man legt beide oder einen rein, macht die Spieluhr an, wippt und kann eigentlch sicher sein, dass er/sie schläft/schlafen. Die Dauer ist unterschedlich, von 20 Minuten bis zu 3 Stunden und das auch, wenn um sie herum eine Party gefeiert wird! Wie auf dem Foto zu sehen, nehmen sie ihrer Kuscheltiere, legen diese vor die Augen und schlafen ein.
Vielen Dank für diese wundervolle Wiege. Meinen Alltag macht sie auf jeden Fall einfacher!

Viele Grüße
Christin W. & Co. (über die Zwillingswiege)
 


Diese Babyhängematte ist wirklich ein tolles Teil! Ich konnte meinen Sohn (3 Monate) kaum ablegen, wenn er in meinen Armen eingeschlafen war, hatte keine Zeit für andere Dinge. Doch wenn ich ihn in die Wiege lege, wacht er zwar kurz auf, schläft aber nach ein paar mal schaukeln schnell wieder ein. Überhaupt ging einschlafen bisher nur beim Stillen, selten im Tragetuch (nur draussen). In der Wiege ist er sogar schon ein paar mal ohne stillen eingeschlafen! Ich bin echt begeistert! Eine Investition die sich mal wirklich gelohnt hat. Nur zu empfehlen!
Maria R.


Die NONOMO-Babyhängematte ist ein tolles Produkt. Die Babyhängematte ist schnell und einfach aufzubauen.
Birgitt P.


Die Wiege ist super, seit wir sie haben muessen wir nicht mehr auf dem Petziball huepfen. Wir haben eine Schnur an die Wiege gebunden und ziehen jetzt vom Sofa aus daran, um unsere Tochter in den Schlaf zu bringen.
Heiko K.


Unsere Tochter ist gerade 6 Wochen alt und leidet sehr unter der 3-Monats-Kolik. Sobald wir sie in die Ferderwiege legen und wippen entspannt sie sich und schläft auch darin ein. Es erleichtert den Alltag wirklich sehr.
Romy S.


DAS Anti-Bauchweh-Schreiattacken-Rezept! Es lebe das NONOMO!
Melanie und Michael U.


Die Wiege selbst ist die beste Anschaffung, die wir bislang für unsere Tochter gemacht haben! Sie schläft sehr gerne und damit täglich darin... Der Stoff ist toll und die ganze Verarbeitung super!
Simone N.


Unser Kind schläft sehr gut darin und es ist ideal für seinen verformten Kopf. Er bildet sich langsam zurück weil er nicht mehr auf der rechten Seite schläft sondern auf dem Hinterkopf.
Andre K.


An alle Eltern die Zweifeln ob sie diese Babyhängematte kaufen sollen oder nicht?! Kauft sie...
Kann ich nur Empfehlen es gibt nichts besseres für Schreibabys oder Babys die einfach nur endlos lang brauchen um einzuschlafen.
Unsere Alessia hat jeden Abend wirklich lange gebraucht bis sie einschlief, dank der Babyhängematte schläft sie in null Komma nichts ein. Super Erfindung... Vielen Dank an das Babydreamers Team für diese Traumhafte Erleichterung am Abend!
Victoria R.


Ich bin immer wieder begeistert von der beruhigenden Wirkung und meine Kunden auch! Herzlichen Dank!
Alles Liebe

Trageberatung "Klammeräffchen"
Christina Fabri


Wir sind mit der Babyhängematte sehr zufrieden, es beschert unserer 2Mon.alten Tochter ruhige Momente und uns Eltern auch!
Niina-Annukka S.


Super - endlich schläft mein Kleiner auch woanders als im Tragetuch! Die Investition hat sich gelohnt!
Verena S.


Ich, die Oma, und meine Familie sind begeistert von der Babyhängematte. Wir konnten im Familienkreis(8Personen) Weihnachten und Silvester feiern, ohne das unsere Süße nicht in den Schlaf gekommen ist. Es hat keine Fünf Minuten gedauert und sie hat geschlafen, obwohl sonst eine halbe Stunde und mehr benötigt wird. Wir hatten sie bei uns "hängen" und sie hat geschlummert, obwohl wir ganz normal geredet und Karten gespielt haben. Die Babyhängematte ist super. Und die schnelle Lieferung war grandios. Wir bedanken uns und werden sie weiterempfehlen.

Doris S.


Wir sind mit der Nonomo-Babyhängematte sehr zufrieden.
Gutes Material, schöne Verarbeitung, pflegeleichter Stoff - und unser Kind schläft hervorragend darin :)
Susanne S.


Die Babyhängematte ist wunderschön und sehr gut verarbeitet!
Ulrike H.


Ich habe die NONOMO Babyhängematte bei meiner Hebamme während der Rückbildungsgymnsatik ausprobiert.
Sie hat zwei davon aufgehängt und es gibt immer ein kleines Gedränge, welches Baby drin schlafen darf :-)
Wir haben und dann für zuhause auch eine bestellt und sind wirklich sehr zufrieden!
Sandra B.