NONOMO®: das Reisebett

NONOMO® auch im Urlaub. Koffer auf, NONOMO® mit Türklammer oder am Holzbalken aufgehangen und euer Baby kann in seiner gewohnten Umgebung schlummern.

NONOMO® unterwegs - Vielseitig und wandelbar!

Gerade im Urlaub ist die NONOMO® Federwiege unverzichtbar! Koffer auf, NONOMO® im Türrahmen oder am Holzbalken aufgehängt und dein Baby kann in seiner gewohnten Umgebung schlummern. Vielleicht gibt es auch in deinem Hotel die Möglichkeit unsere NONOMO® aufzuhängen.

Der Sommeranfang ist offiziell eingeläutet! Warme Tage, im Garten grillen oder einfach mal entspannt auf der Terrasse sitzen und nichts tun.

Genau die richtigen Monate, um auch unsere NONOMO® Federwiege an die frische Luft zu holen:

Federwiege im Garten und am Baum

Denn bei Sonnenschein und warmen Temperaturen freut sich auch dein Baby über Abwechslung beim Mittagsschlaf. Alle glücklichen Gartenbesitzer dürfen sich freuen: Ein Baum mit stabilen Ästen ist die ideale Aufhängemöglichkeit für die NONOMO® und spendet angenehmen Schatten. Oft erreicht uns die Frage: 

Wie hänge ich die NONOMO® an einem Baum auf?

NONOMO Federwiege am Baum befestigt

Ganz einfach: Nehmt die Verlängerungskette, schlingt sie ein paar mal um einen stabilen Ast (Wichtig: der Ast darf nicht morsch sein, er muss schließlich euer Baby tragen können! Immer im Vorfeld auf Stabilität prüfen!) und sichert das Ganze mit dem mitgelieferten Karabiner, indem ihr diesen einklinkt. Je nachdem wie hoch der Ast ist, könnt ihr die Länge der Kette variieren und perfekt positionieren. Perfekt für den Mittagsschlaf eures Babys – ihr könnt im Liegestuhl daneben lesen, der Gartenarbeit nachgehen oder einfach mal entspannen! Euer Baby wird von der NONOMO® sanft unter dem Blätterdach in den Schlaf gewogen. Kann es noch entspannter sein? Auch wenn der Baum fehlt: Kein Problem! Unser Gestell -basic- ist blitzschnell aufgebaut und findet seinen Platz in jeder schattigen Ecke des Gartens. Praktisch hierbei: Wenn die Sonne wandert und der Schatten sich ändert, kann man das Gestell ganz fix umstellen.

Federwiege auf dem Balkon

Nicht jeder hat das grüne Paradies hinterm Haus - aber auch mit Balkon muss auf Wiegespaß im Freien nicht verzichtet werden! Auch auf dem Balkon ist die NONOMO® super aufgehoben. Bei überdachten Balkonen bietet es sich an, einfach eine zusätzliche Deckenbefestigung anzubringen, um die NONOMO® an die frische Luft zu bringen. Sollte dies nicht möglich sein, ist unser Gestell eine ebenso tolle Lösung für den Balkon. Balkon zu klein? Auch kein Problem. Unsere Türrahmenklammer leistet an der Balkontür genauso gute Dienste!


Federwiege unterwegs in der Welt

NONOMO Federwiege im Türrahmen mit einer Türrahmenklammer befestigt

Apropros Türrahmenklammer: Der unverzichtbare Sidekick unserer NONOMO® ist nicht nur zuhause der „Helfer in der Not“, wenn sonst kein geeigneter Platz zu finden ist. Besonders im Urlaub, egal ob Hotel oder Ferienwohnung, ist die Türrahmenklammer der ideale Begleiter!

Anstatt das sperrige Reisebett mitzunehmen, einfach die NONOMO® in die handlichen Reisetasche, die Türrahmenklammer in den Koffer gepackt und los geht’s in den Urlaub. Neben weniger Gepäck fühlt sich dein Baby automatisch wohler, wenn es auch im Urlaub in seiner gewohnten Umgebung und vor allem mit vertrauen Gerüchen schlafen kann! Unsere aus 100 % Bio-Baumwolle gefertigte NONOMO® hat nämlich die Eigenschaft, vertraute Gerüche anzunehmen. Und mal ehrlich: Man selbst schläft im eigenem Bett doch auch am allerbesten!

Babys fühlen sich am wohlsten, wenn alles wie Zuhause ist. In den meisten Ländern tut man für Babys alles! Wir freuen uns über deine NONOMO® Urlaubsmomente an kontakt@nonomo.de