Geld verdienen mit NONOMO®

Geld verdienen mit NONOMONach der Geburt eines Babys ist das Geld meistens etwas knapper als vorher und trotzdem bleiben die Ausgaben gleich oder steigen sogar ein wenig.

So manche Mama überlegt sich nun, wie kann ich vielleicht noch was zum Familieneinkommen beisteuern...

Was ist da sinnvoller als etwas zu empfehlen, hinter dem man persönlich steht und das man gut findet!

Vielleicht hast du einen Blog mit Produktempfehlungen oder schreibst über dein Leben als frischgebackene Mama?

BLOG Beitrag

Für Blogger und Bloggerinnen die einen Artikel mit eigenen Fotos und einem kleinen Video über die NONOMO® schreiben möchten, bieten wir einen Einkaufsrabatt von 20% an.

Wie das funktioniert: wenn du deinen Blogbeitrag online gestellt hast, schickst du uns eine E-Mail mit dem Link an office@nonomo.de und wir erstatten dir dann 20% vom Kaufpreis auf dein Konto.

Partnerprogramm

Über unser Partnerprogramm kannst du dir bis zu 10% Empfehlungsprovision verdienen. Einfach einen Artikel über deine Erfahrungen mit der NONOMO® schreiben und deine Links zu unserem Onlineshop mit deiner persönlichen Partner ID versehen.

Natürlich kannst du das Partnerprogramm auch nutzen, wenn du selbst noch keine NONOMO® hast.

Schicke uns deine Bewerbung für unser Partnerprogramm an kontakt@nonomo.de