Tagebuch @wanderlustbaby #6 - Mein Mann, der Held des Alltags.

#6 - Mein Mann, der Held des Alltags.

Manche haben Glück und gewinnen im Lotto. Mein Jackpot ist definitiv mein Mann. Die komplette Schwangerschaft über hat er sich aufopferungsvoll und ohne Widerrede um mich gekümmert. Und damit meine ich wirklich ein All-Inklusive-Programm. Von Kochen über Haushalt bis hin zum Dauer-Bespaßen von unserem 2,5-jährigen (und sehr Aufmerksamkeit einfordernden) Sohn. Mit diesem Mann ist sogar eine noch so anstrengende Schwangerschaft die schönste Zeit!

Und auch jetzt, im Wochenbett und mit unserer Tochter auf dem Arm, sitze ich da und bin einfach nur glücklich. Glücklich, einen solchen Partner an meiner Seite zu haben. Ich liebe dieses Gefühl der Sicherheit, das er mir täglich gibt. Ich liebe es, wie wir gemeinsam den Alltag meistern, so stressig er manchmal sein kann. Wie bei uns immer gute Laune herrscht, so chaotisch es manchmal zugehen mag! Ich fühle mich komplett - als glückliche Ehefrau und Zweifachmama. Gibt es etwas Wichtigeres? Für mich nicht.

Ich habe meinen Kindern noch bevor sie überhaupt unterwegs waren das größte und wichtigste Geschenk gemacht – ich habe für sie den perfekten Papa ausgesucht. Den besten, den man sich wünschen kann.

Tagebuch #3 Wanderlustbaby: Babyfüsse

Kommentar schreiben