NONOMO®

Im Trubel des Alltags aufatmen. Entspannt einschlafen. Glücklich aufwachsen. Natürlichkeit und Nähe spüren. Auf das Wesentliche besinnen und die innere Uhr hören. Das Gute fühlen!

NONOMO® passt sich deinem Alltag an. Unsere Federwiegen aus geprüfter Qualität geben Schutz und fördern das Miteinander. Auf Reisen, im Wohnzimmer oder unterm Birnenbaum - das Schlafsystem kommt genau dort zum Einsatz, wo du es brauchst. Und wächst mit deinen Ansprüchen. Das schenkt Vertrauen. Eben das gute Gefühl, immer und überall geborgen zu sein.

FEEL CLOSE. RELAX.

Die NONOMO® Federwiege

Geborgenheit ist essentiell für entspannte Säuglinge. Selbst Schreibabys finden durch die sanften Auf- und Abbewegungen des speziell konzipierten Wiegensacks, der frei an der NONOMO® Feder schwingt, beruhigt in den Schlaf.

Kein Wunder: Das sanfte Wippen erinnert an die geschützte Zeit im Mutterleib. Natürlicher geht Schlaf kaum.

Mehr als eine Wiege

  • hilft Babys entspannt in den Schlaf
  • zu Hause oder unterwegs
  • natürliche Materialien
  • ergonomisches Design
  • für Babys und Kleinkinder
Komplettsets ansehen

Größen

NONOMO® Move Motor

elektrischer Federwiegenantrieb

NONOMO® Move Motor

elektrischer Federwiegenantrieb

jetzt ansehen
move motor

Was macht die NONOMO® so einzigartig

Ergonomisches Design

Wenn Design auch Funktion kann: Dank der ergonomischen Rundung wird das Körpergewicht deines Babys gleichmäßig auf den ganzen Rücken verteilt. Das entlastet nicht nur Steißbein und Schultern, auch der Hinterkopf bleibt wohl geformt.

Die NONOMO Federwiege bewahrt die natürliche Rundung des Baby Rückens

Flexibel und platzsparend

Unsere Federwiegen sind so flexibel wie du: Du kannst sie an der Decke befestigen, in ein Gestell einhängen oder mit der NONOMO® Türrahmenklammer am Türrahmen fixieren – ganz so, wie du magst.

Und auch für unterwegs ist NONOMO® der perfekte Begleiter: Leicht und handlich passt die Federwiege in jedes Gepäck.

Die NONOMO Federwiege in einer Türzarge mit der Türrahmenklammer befestigt

Unser Qualitätsanspruch

Natürlichkeit geht bei uns noch weiter: Nur Qualität schafft Sicherheit und schenkt Gesundheit. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige und natürliche Materialien wie Baum- und Schafwolle aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ein nachhaltiger Ansatz, der sich wie ein roter Faden durch unser gesamtes Schaffen webt: Vom Produktdesign bis zur Kundenbetreuung nehmen wir unsere Verantwortung ernst.

Nahaufnahme des Holzstabs

Unsere Kunden lieben die NONOMO® Federwiege

"Vielen Dank!
Julian liebt die NONOMO® Federwiege und schläft hervorragend darin!"

- Philipp Lahm, Weltmeister 2014

"Als Hebamme kann ich nur wieder bestätigen, wie gerne die Kinder eingekuschelt und wippend schlafen. Die NONOMO Federwiege ist perfekt für diese Bedürfnisse. Ich empfehle sie gerne an Eltern weiter!“

- Daniela R., Hebamme

Die Babywiege tut bereits ihre Dienste. Wir sind sehr zufrieden. Da der junge „Mann“ im Anfangsstadium Koliken zu verkraften hat, ist die Babywiege besonders wertvoll, da durch die Schaukelbewegung ruhigere Phasen eintreten, da offenbar die Bewegungen im Mutterleib nachgeahmt werden."

- Josef H., Kunde
]); $.get('includes/cron_inc.php');